Freitag, 15. Januar 2016

Gallagher-Girls-Spione küsst man nicht




















Titel: Gallagher Girls-Spione küsst man nicht (Band 1)

Originaltitel: I'd tell you I love you, but then I'd have to kill you

Erscheinungsjahr: 2013

Autor: Ally Carter

Verlag: planet girl

Genre: Roman

Preis: 12,99 Euro

Link: http://www.amazon.de/Gallagher-Girls-Band-Spione-küsst/dp/3522503317/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452885168&sr=8-1&keywords=spione+küsst+man+nicht



Zum Inhalt: Cameron Morgan alias das Chamäleon scheint wie ein ganz gewöhnliches Mädchen. Doch da täuscht man sich gewaltig, denn Cammie geht aus die Gallagher Academy. Die Gallagher Academy für hochbegabte junge Mädchen ist eine Schule wo Spione ausgebildet werden. Doch was passiert, wenn eine angehende Spionin sich in einen normalen Jungen verliebt und ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt wird?

Meine Bewertung: Ich hatte mir vor ein paar Jahren den zweiten Band "Mädchen sind die besseren Spione" gekauft und fand die Geschichte von Cammie, Bei und Liz sehr gut geschrieben. Um zu sehen wie es mit der Geschichte richtig angefangen hat habe ich mir den ersten Band von meiner Freundin ausgeliehen. Der Roman ist schön flüssig geschrieben und die einzelnen "Agentenberichte" waren immer mal wieder eine gute Abwechslung. Die Geschichte von einer Spionage Schule hatte ich bisweilen noch nicht gelesen und wurde positiv überrascht. "Spione küsst man nicht" ist ein schönes Buch für zwischendurch, aber ich denke ich werde mir den dritten und vierten Teil nicht mehr kaufen.

Ich gebe dem Buch: 3,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen